top of page
Shadow on Concrete Wall

Kursanmeldung

Der Kurs Beziehungen ganz anders ist ein Spezialkurs von Access Consciousness®.
Wenn du dich auf meiner Profilseite von Accesss Consciousness® registrierst und dort zum Kurs anmeldest, bekommst du für jeden weiteren Beziehungen ganz anders Kurs eine Vergünstigung auf den Kurspreis, wenn Du  diesen innerhalb eines Jahres wiederholst.
Ganz oben rechts auf der Access Consciousness Seite kannst du deine Spachpräferenzen eingeben.
Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich einfach über das Kontaktformular hier auf dieser Seite anmelden. Du stimmst damit der Audio- und Videofreigabe zu, damit nach dem Kurs auch alle Teilnehmenden die Aufzeichnung bekommen können.
Wenn Du schon mal an einem Beziehungen ganz anders Kurs teilgenommen hast und den Wiederholerpreis möchtest, dann gib das bitte auf der zweiten Seite des Registrierungsformulars an.

Kontaktmöglichkeiten


Für die Anmeldung zum Kurs fülle einfach das unten stehende Formular aus. Wenn Du noch Fragen hast, kontaktiere mich gerne unter meiner Telefonnummer 0049 7042 370148 oder 01777077274.
Ich bin auch über WhatsApp, Telegram oder sms erreichbar. Wenn du mich auf diese Weise kontaktierst, erklärst du dich damit einverstaneden, dass ich dir auf dem selbsen Kanal antworte.
Du darfst mich auch 
jederzeit direkt über meine Email an info@praxis-heiderose-scheerer.de anschreiben.

Bei der Kursanmeldung hier über die Webseite stimmst du der Audio- und Videofreigabe zu. 

Registrierung

Bitte fülle dieses Formular aus, um dich zu registrieren.

bottom of page