Disclaimer für Kurse & Zoomcalls

Audio und Video Freigabe

 

Alle Zoom Calls werden aufgezeichnet und anschließend den Teilnehmern und Teilnehmerinnen zur Verfügung gestellt. Diese Verzichtserklärung ist eine gesetzliche Voraussetzung die dazu dient, den Kursinhalt sowohl den Teilnehmern als auch einem größeren Kreis Interessierter zur Verfügung zu stellen.

 

Ich stimme hiermit zu, dass Heiderose Scheerer Video und Audio Aufnahmen ihrer Kurse, Workshops und Veranstaltungen macht, für die ich mich registriere, gleich ob diese über die Webseite www.praxis-heiderose-scheerer.de erfolgt, auf der www.AccessConsciousness.com oder einer anderen.
Ich gewähre hiermit das lizenzfreie, unwiderrufliche, übertragbare Recht, zeitlich unbegrenzt, weltweit


während ich an einem oder mehreren Kursen der Kurse/ Telecalls/ Veranstaltungen teilnehme
mich, meinen Namen, meine Gestalt, meine Stimme, mit jedweden Technologien aufzunehmen, und diese Aufnahmen zu speichern, kopieren, editieren, vorzuführen, zu vertreiben, zu verkaufen, und zu benutzen (gesammelt „verwenden“) auf jedwede Weise, einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf Werbe und Marketing Maßnahmen.

 

Ich verstehe und stimme zu, dass Heiderose Scheerer diese Aufzeichnungen in zusammengesetzter oder editierter Form verwendet und verzichte auf mein Recht diese Versionen davon zu besichtigen und zu genehmigen, einschließlich der fertigen Versionen solcher Aufzeichnungen, einschließlich schriftlicher Versionen, Zitate oder Abschriften die in Zusammenhang hiermit erstellt werden.

 

Für diese Erklärung gilt Deutsches Recht.

Ich habe diese Verzichtserklärung gelesen und begreife deren Bedingungen und verstehe, dass ich freiwillig bestimmte Rechte aufgebe, die mir gesetzlich zustehen, in jeder Hinsicht, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf jegliches Anrecht auf Gebühren und Entschädigungsleistungen von Heiderose Scheerer, ihrer Familienangehörigen, Angestellten, Partner, Lizenznehmer, Vertragspartner, Repräsentanten.
Durch die Anmeldung zu dieser Veranstaltung verzichte ich auf jegliche Ansprüche, Forderungen die aus der Verwendung der Aufzeichnungen entstehen könnten.