TTTE®- Mit den Entitäten sprechen

Das Power Klärungs Paket enthält diese 6 Clearingloops:

  1. Dämonen Clearing

  2. Kreieren und Empfangen mit Wesenheiten

  3. Entfessle Deine Fähigkeiten mit Wesenheiten

  4. Wesenheiten der Erde

  5. Raumklärung für Häuser, Gebäude und Ländereien

  6. Geld komm von Wesenheiten

Shannon O’Hara’s 1. Buch als Ebook verblüfft seine Leser durch sein zwangloses entmystifizieren der Welt der Seelen, Geister, Entitäten, Channels und der Welt einer Kleinen, die einfach nicht hineinpasst. SIe wird dich dazu einladen dich in einem Bereich zu bewegen von dem sich nur wenige vorstellen können, dass es möglich ist.

Shannon O’Hara’s erstes Buch verblüfft seine Leser durch sein zwangloses entmystifizieren der Welt der Seelen, Geister, Entitäten, Channels und der Welt einer Kleinen, die einfach nicht hineinpasst. SIe wird dich dazu einladen dich in einem Bereich zu bewegen von dem sich nur wenige vorstellen können, dass es möglich ist.

3- TEILIGER TELECALL
Mit Entitäten kommunizieren…
was bedeutet das überhaupt?

Brauchst du eine Kristallkugel und den Vollmond während du, umgeben von Kerzen und Räucherduft, in einem dunklen Raum sitzt? NEIN!

Was wenn mit Entitäten zu kommunizieren etwas ist, das du jeden Tag tust, ohne es auch nur zu bemerken? Shannon O`Hara, die führende Expertin auf diesem Gebiet, gibt dir praktische und pragmatische Werkzeuge, um deine Fähigkeiten zu öffnen und dein Gewahrsein rund um Entitäten wachsen zu lassen.

Geniesse diesen 3- TEILIGEN TELECALL mit Shannon O'Hara

Lerne, wie du alle Entitäten und Energien klärst, die ein Haus, ein Gebäude oder ein Stück Land merkwürdig machen oder blockieren.

Dies sind unglaublich einfache aber machtvolle Werkzeuge und Prozesse, die jedes Haus „un-spuken“ und jeglichen Raum klären!

Du wirst begeistert sein, wie viel Leichtigkeit und wie viel mehr Raum du kreieren kannst.

Hab Spaß damit!

3- TEILIGER TELECALL über mentale Störungen mit Shannon O'Hara
Hast du dich jemals gefragt, ob eine andere Realität zugänglich ist als die, die wir bei Menschen erleben, die mit psychischen Krankheiten diagnostiziert wurden? Hast du Kinder oder Familienmitglieder, die mit einer “Störung” diagnostiziert werden, aber du kannst die Brillianz in ihrem Wesen sehen?

Shannon hat eine GANZ andere Perspektive über psychische Krankheiten. Was, wenn alles, was dir die “Experten” über mentale Gesundheit erzählt haben, gar nicht wahr ist?

Wusstest du, dass es gewöhnlicher für einen Körper ist, mehrere "Walk Ins" zu haben als keine? Ja, "Walk Ins" sind weiterhin eines der meist dynamischen und zugleich verwirrenden Themen mit Entitäten.

Der 3- teilige Telecall über "Walk- Ins" fordert unser Konzept des Selbsts heraus und steht uns bei, Klarheit darüber zu bekommen, wer wir wirklich sind. Tauche in eines der wundervollsten Themen ein, das so viel Klarheit und Leichtigkeit für Menschen kreieren kann.

Was wäre, wenn du nach dem Klären von Walk Ins selbstbewusster und leichter wählen könntest?

TTTE® I : Einführung 
Video und Mp3 des Live Kurses mit Shannon O’Hara in Kopenhagen
 


TTTE® Intro, der Mit den Entitäten sprechen Einführungs-kurs, ist eine großartige Möglichkeit um in die Welt der Entitäten hineinzuschnuppern und die Breite und Tiefgründigkeit dieser Arbeit kennenzulernen und zu schauen, wie sie für Dich funktioniert.

Wenn Du Dich vor Geistern fürchtest, ist dieser Kurs für Dich. Wenn Du bewusst danach suchst, großartigere Fähigkeiten in diesem Bereich zu entwickeln, ist dieser Kurs für Dich.

TTTE® II: Anfängerkurs
Video und Mp3 des Livekurses von Shannon O’Hara’s in Kopenhagen.

Hast du den Wunsch, achtsamer und präsenter zu sein mit den Energien und Kommunikation derer auf der anderen Seite?

Hier lernst du, wie du deine eigenen übersinnlichen Fähig-keiten weiterentwickelst- und du veränderst die Art, wie du die Geisterwelt siehst.

Verwende die Werkzeuge von Access Consciousness, um andere beim Erlangen größerer Klarheit mit der Magie und Leichtigkeit, die die Geisterwelt wahrlich sein kann, zu begleiten.