Beziehungen ganz anders.jpg
Relationships Done Different with Animals.JPG
Relationships Done Different white.png

Wie geht es deinen Beziehungen? Zu deinem Partner (falls du einen hast), zu deinen Eltern, zu deinen Freunden, zu deinen Kindern und Kollegen? Großartig? Ganz gut? Ok? Könnte besser sein...

Wo auch immer du dich gerade im Hinblick auf Beziehungen befindest, was wäre, wenn tatsächlich viel mehr möglich ist?

Was wäre, wenn es eine andere Art und Weise gäbe, alle deine Beziehungen zu kreieren? Und was wäre, wenn es damit beginnt, dass du eine Beziehung hast mit ... dir?

In den Kursen BEZIEHUNGEN GANZ ANDERS bekommst du einfache und pragmatische Werkzeuge, die dazu gemacht wurden dich zu ermächtigen, Beziehungen zu kreieren, die tatsächlich funktionieren!

Hochzeitspaar umarmt sich

Wie sehr ähnelt dein/e Partner/in noch der Person, in die du dich verliebt hast?

Und wie einfach fühlt sich deine Beziehung jetzt an, verglichen mit dem, was sie vorher war?

Nimm dir einen Moment, um darüber nachzuspüren, "wie es mal war" zwischen euch beiden. Hat sich etwas geändert?

Hast du die gleichen angenehmen und flauschigen Gefühle für deine/n Ihre Geliebte/n, oder gibt es mehr als ein paar Dinge, die du dir wünschst, er oder sie würde daran arbeiten?

Geniesst ihr die Gesellschaft des anderen, oder ist eure gemeinsame Zeit mit Streit, Spannung und Streit übersät? Und wie sicher fühlt ihr euch in eurer Beziehung? Wird einer von euch manchmal eifersüchtig? Streitet ihr darüber, wie oft ihr miteinander intim sein solltet, oder wie viel Zeit ihr für Menschen und Aktivitäten ausserhalb der Beziehung aufgewendet?

Egal, ob du eines dieser Szenarien oder etwas Ähnliches erlebst, fragst du dich vielleicht, ob die Person, mit der du zusammen bist, wirklich die richtige für dich ist?

Denn warum sollten diese Probleme in einer gesunden Beziehung existieren? Sollte es nicht gegenseitige Akzeptanz, Harmonie und Sicherheit geben? In diesem Beziehungen ganz anders Masterclass schauen wir uns die Vorstellungen, Mythen und Mysterien in und rund um Partnerschaften an. Und wir hinterfragen, was uns eingetrichtert wurde und nicht wirklich für uns funktioniert. Du gehst mit einer ganzen Schatzkiste an wundervollen Werkzeugen und neuen Möglichkeiten nach Hause um die Beziehung zu kreieren, die für dich wirklich stimmig ist- angefangen mit der Beziehung zu dir selbst 😄😍

So viele Menschen glauben, dass ihr Glück davon abhängt, in einer Beziehung zu sein.
Die Projektionen, Erwartungen und Urteile, auf denen Beziehungen oft aufbauen, schaffen Trennung statt Gemeinschaft und zerstören letztlich die Beziehung.

Relationships Done Different ist eine Einladung zu etwas Grösserem. Es ist eine Einladung zur Verbundenheit.

In Wahrheit muss man nicht in einer Beziehung mit einer anderen Person sein, um glücklich zu sein. Du kannst dich einfach entscheiden, jeden Tag glücklich aufzuwachen.
In der zweieinhalbtägigen Masterclass erhälst du einfache und pragmatische Werkzeuge, die dir hilft, Beziehungen zu kreieren, die wirklich für DICH funktionieren, angefangen bei einer Beziehung zu dir selbst.

Contact me

Phone
+49  0177 7077274

Email info@praxis-heiderose-scheerer.de

Contact form

In der 2.5 Day Relationship ' s Done Different Masterclass wirfst du einen Blick darauf, was tatsächlich für DICH funktioniert und was nicht.
So kannst du wählen, was für dich funktioniert.
Du betrachtest deine Überzeugungen, Phantasien, all die Lügen, die du anderen abgekauft habst, all die Geschichten, die dir erzählt wurden, die dich auf Autopilot laufen lassen, anstatt bewusst für dich auszuwählen, was wirklich für dich und deine Beziehungen funktioniert.


Was ist, wenn du tatsächlich völlig andere Beziehungen kreieren kannst, die wirklich für dich stimmig sind, die dich nähren, wohltuend und fürsorglich sind, ein Beitrag für dich selbst und alle Beteiligten?


Egal, ob es eine völlig andere Beziehung zu dir selbst ist, die du dir wünschst,

eine ganz andere Beziehung zu deinem Körper,
eine ganz andere Beziehung zu deinem Schatz,

eine ganz andere Beziehung zu deiner Familie,

eine ganz andere Beziehung zu jedem an deinem Arbeitsplatz,
eine ganz andere Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden, Klienten, Patienten,
eine ganz andere Beziehung zu Tieren,

eine ganz andere Beziehung zu Pflanzen, Natur, dem gesamten Planeten, 

was, wenn Relationships done different/ Beziehungen ganz anders dir die pragmatischen Werkzeuge gibt, um deine Beziehungen zu allen zu ändern?

Gutenachkuss vom Kind

Was, wenn du deine Beziehungen nicht zur Quelle deines Lebens machst? Was, wenn DU die Quelle der Schöpfung bist? DU bist der Katalysator für Veränderung. Du bist der/diejenige, der/die das Leben erschaffen kann, das du wirklich wünschst, und du bist derjenige, der dein Leben geschaffen hat, wie es derzeit ist! Auch wenn es vielleicht keine bewusste Entscheidung war.

 

Wenn du eine grossartige Beziehung haben möchtest, sei es mit jemand anderem oder mit dir selbst, und du bisher noch nicht in der Lage warst, eine solche aufzubauen, gib bitte nicht auf! Du hast vielleicht einfach noch nicht die richtigen Werkzeuge kennen gelernt, um diese zu kreieren!

 

Was wäre, wenn du heute damit beginnst andere Wahlen zu treffen? Und aufhörst, dich selbst zu bewerten? Egal, wo du dich gerade befindest, alles kann sich ändern!

 

Was, wenn es in einer Beziehung nicht um Sicherheit, Schutz und Geborgenheit ginge?  Was, wenn es in einer Beziehung um Freundlichkeit und Fürsorge und die ständige Ermächtigung der anderen Person, grösser zu sein, geht, auch wenn das bedeutet, sie könnten gehen?

Wie wäre es, wenn du etwas erschaffen könntest, das wir "CREATIONSHIP" (von Creation= Kreation und Relationship= Beziehung) nennen?


Was, wenn es darum ginge zu fragen "Wie können wir jeden und alles darin einbeziehen und auch dazu beitragen, mehr für eine andere Welt zu erschaffen?" Wenn Du diese Elemente hast, hast du eine Chance auf eine Beziehung, die über alles hinausgeht, was du dir momentan vielleicht vorstellen kannst.

Was, wenn du tatsächlich eine ganz andere Beziehung haben kannst mit dir, deinem Körper, deinem Partner und deinen Kindern, (falls du welche hast), mit deinen Eltern, deiner gesamten Familie, -ganz gleich, ob sie noch einen Körper haben- mit deinen Haustieren, oder allen Tieren, Pflanzen, der Natur, dem gesamten Planeten und jedwedem Wesen, das sich darauf befindet, Wählst du es?
Relationships Done Different white.png
Beziehungen ganz anders.jpg

Bei Relationships Done Different/ Beziehungen Ganz Anders geht es darum, dich immer wieder zu ermutigen, zu unterstützen und daran zu erinnern, ganz du selbst zu sein.
Es geht darum, dich niemals mehr für irgendjemanden oder irgendetwas etwas zu verbiegen, zu verrenken und von dir abzuschneiden.

Es ist eine Einladung zu Güte, Dankbarkeit, Leichtigkeit und Verspieltheit in deinen Beziehungen.

Umarmung am Strand
Beziehungen ganz anders Masterclass
Spazieren im Park
Kaffeepause mit Freunden
Beziehungen ganz anders Masterclass.png

Beziehungen ganz anders Masterclass

Hast du die Kommunikation in deinen Beziehungen, die du dir wünschst? Fühlst du dich frei, jederzeit zu sagen was in dir vorgeht? Oder wägst du genau ab, was du wann sagst?

Freust du dich, morgens mit deiner/m Liebsten aufzuwachen oder nehmt ihr euch für selbstvertändlich? Ein klein wenig? Oder zeimlich viel? 

Wirst du wirklich gehört, wenn du über etwas (für dich) Wichtiges sprichst?

Legt dein Parter alles beiseite, ist ganz präsent mit dir, oder scheint er oder sie in ihren eigenen Themen gefangen?

Bist du dir sicher, dass du und eure Beziehung den obersten Stellenwert hat?
Oder wurdest du durch zahlreiche gebrochene Versprechen enttäuscht?

Was, wenn du wirklich die Werzkzeuge bekommen kannst, all deine Beziehungen so zu verändern, das sich alle Beteiligten wohler fühlen? Was, wenn DU die geheime Zutat ist, die es braucht? Du und deine Wahl, es ab jetzt anders zu machen?

 

Ich habe selbst viele Beziehungen geführt, die leider nicht funktioniert haben. Ich habe sehr viele Ausbildungen, Fortbildungen, Weiterbildungen gemacht auf meiner, manchmal verzweifelten, Suche so viele Möglichkeiten entdeckt, kennen gelernt, im Alltag und in besonderen Situationen erprobt. Hier ist deine Chance das Beste von dem zu lernen, was ich selbst für mich gefunden habe und was zahlreiche PatientInnen, Klienten und Kursteilnehmer in den letzten Jahrzehnten erfolgreich anwenden. Damit auch du mit so viel mehr Leichtigkeit ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst.

 

Vom Auflösen alter Muster und dem Lernen, dich selbst ohne jede Bewertung anzunehmen wie du bist, über die Schaffung tieferer Intimität bis zur Lösung gemeinsamer Beziehungsprobleme.

Möchtest du jetzt die Beziehung, die du wirklich feiern willst?

 

Was ist es, das DU brauchst, um dieses glückliche und erfüllte Leben zu führen?
Finde es heraus, und auch, wie du es bekommen kannst. Schritt für Schritt und Wahl für Wahl !

Die Beziehung zu Deinem Körper

Wir bekommen von frühester Kindheit abtrainiert auf unseren Körper zu hören. Wie oft haben wir gehört, wir sollen essen, was andere als gesund ansehen, still sitzen, wenn wir uns bewegen wollen, uns bewegen, wenn wir ausruhen möchten? In der Schule war es häufig nicht mal erlaubt auf die Toilette zu gehen, wenn wir mussten oder etwas zu trinken wenn wir durstig waren. So haben wir systematisch verlernt, auf unseren Körper zu hören.
Was, wenn Bewertung nicht das Mittel ist, das ihn in die gewünschte Form oder funktion bringt? Wie anders wäre deine Welt, wenn du dein Verhältnis zu deinem eigenen wundervollen Körper auf eine ganz neue Basis stellst? 

Die Beziehung zu deinem Körper.png

Wie dankbar ist dein Körper, wenn du aufhörst ihn zu übergehen und anfängst ihn zu Rate zu ziehen und auf ihn zu hören? Was, wenn dein Körper zu deinem wertvollsten Freund und Berater wird? Was, wenn du durch ein paar einfache Veränderungen deinen Körper als Quelle von Lebensfreude, Genuss, Vitalität und Lebenslust erleben kannst?

Schluss machen ist irgendwie einfach.png

Sich trennen ist irgendwie leicht

Eine Trennung in dieser Realität ist oft voller Traumata und Dramen. Was, wenn es einen anderen Weg gäbe?
Das bedeutet nicht, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen, Einhörner und Regenbögen sein wird, aber wie wäre es, wenn du mit dem, was vor sich geht, leichter umgehen kannst?

Dieser Kurs gibt dir pragmatische Werkzeuge, um eine Trennung in jedem Bereich deines Lebens zu meistern – Ehe, Partnerschaft, Freundschaften, Mitarbeiter usw. – damit du Ruhe, Freude und Leichtigkeit wählen kannst, anstatt Trauma und Drama.

Breaking Up Is Easy-ish/ Sich trennen ist irgendwie leicht  ist eine Einladung, dich nicht als weniger wert zu sehen, wenn du durch den Prozess der Auflösung einer Beziehung gehst, ob das nun eine intime Beziehung, eine Arbeitsbeziehung, eine Freundschaft, oder irgendeine andere Art von Beziehung ist. Es ist eine Einladung zu mehr Leichtigkeit mit der Trennung, den einhergehenden Veränderungen und eine Einladung zu etwas Leichterem, Friedvollem, Anderem als gewöhnlich. In diesem Kurs erhältst du einfache und pragmatische Werkzeuge, die dir helfen, diese Leichtigkeit zu schaffen, durch Nicht-Urteilen, Nicht- Bewerten, mehr Wahl, mehr Raum und mehr Möglichkeiten. Es geht darum, dich zu bestärken, ganz du selbst zu sein, ganz gleich was gerade los ist. Es ist eine Einladung zu Freundlichkeit, Dankbarkeit, Leichtigkeit, Freude und Verspieltheit. Wir laden dich ein, zu einer neuen Art des Umgangs und des Seins jenseits der Trennung, und in einen Raum, der für dich stimmig ist und dir Lebenslust und Freude bereitet. 

 

Welcher Beitrag kann es für dich sein, mit freilebenden Delfinen zu erleben, was in Beziehungen alles möglich ist? Auf welch vielfältige Weise wir kommunizieren, uns beitragen, miteinander SEIN können?